Hotel / Restaurant "Landhaus Rössle Brettach" - Bretzfeld

Adresse: Mainhardter Str. 26, 74626 Bretzfeld, Deutschland.
Telefon: 794591110.
Webseite: roessle-brettach.de
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Hotel / Restaurant "Landhaus Rössle Brettach"

Das "Landhaus Rössle Brettach" ist ein Hotel und Restaurant, das sich in Bretzfeld, Deutschland, an der Adresse Mainhardter Str. 26 befindet. Die Unterkunft ist unter der Telefonnummer 794591110 erreichbar und die offizielle Website lautet roessle-brettach.de.

Im "Landhaus Rössle Brettach" können Sie eine komfortable Unterkunft und hervorragende Kulinarik genießen. Das Restaurant bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter deutsche und internationale Gerichte. Die gemütliche Atmosphäre und der exzellente Service machen das "Landhaus Rössle Brettach" zu einem beliebten Ziel für Einheimische und Touristen gleichermaßen.

Die Lage des Hotels ist ideal für Reisende, die die Region Hohenlohe erkunden möchten. Das Hotel ist umgeben von einer atemberaubenden Landschaft und bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten in der Nähe, wie Wandern, Radfahren und Skifahren.

Das "Landhaus Rössle Brettach" hat insgesamt 92 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Kunden heben die hervorragende Kulinarik, den komfortablen Aufenthalt und den freundlichen Service hervor.

👍 Bewertungen von Hotel / Restaurant "Landhaus Rössle Brettach"

Hotel / Restaurant
Leo D.
1/5

Preis/Leistung stimmt hier gar nicht. Filet kommt als Schuhsohle daher und Beilage schnell in der Mikrowelle stark erhitzt. Sosse war eine Zumutung, jede Hausfrau serviert im Vergleich mit mehr Können als dieser Laden!

Hotel / Restaurant
Michael B.
5/5

… und wieder ein wundervoller Abend im Rössle.
Eigentlich ist die Zusammenfassung „ wow, wow, wow“ immer noch untertrieben.
Ich kenne nur wenige Köche in Deutschland die vom Crossini zum Aperitif bis zum Eis am Ende des Dinners alles, wirklich alles, selbst machen. Das ganze in einer Qualität die auch erklärt warum das nahe gelegene 2-Sterne-Restaurant bei Überbuchung ihre Gäste gern an das Rössle verweist.
Auch gestern war wieder jeder Gang auf Sterne-Niveau.
Der Service von Inka, Jette und dem Team ist immer so, dass man sich sich den ganzen Abend wie in die Familie integriert fühlt.
Die Weinempfehlungen von Inka passen immer auf den Punkt.
Wie immer ist es nicht einfach nur ein Abend, es ist eine Auszeit, die einem einfach mehr gibt als nur einen tollen Abend.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Brettach. Bernd und Inka reden nicht über Nachhaltigkeit, sie zeigen wie es gehen kann und das auf die leckerste Art und Weise die ich in Deutschland kenne.

Hotel / Restaurant
Dea A.
5/5

Wir haben hier den 60. Geburtstag meines lieben Schwagers gefeiert! Es war hervorragend! Die gesamte Organisation, das Essen, die Getränke, die Bedienungen und das ganze liebevoll dekorierte Ambiente lassen diesen Abend unvergessen bleiben. Auch die Zimmer und das Frühstück waren Spitze. Ich / Wir können es nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank! ❤️

Hotel / Restaurant
F G.
3/5

Waren jetzt wirklich schon öfters zu Gast und hatten immer schöne Abende. Bei unserem letzten Besuch jedoch wurden wir leider sehr enttäuscht. Wenn man als Restaurant nicht möchte das der Gast ein normales Gericht anstatt eines Menüs bestellt, sollte man dies einfach nicht anbieten. Portionsgrößen sind leider völlig auf das Konzept Menü ausgelegt. Preis Leistung leider nicht gerechtfertigt.

Hotel / Restaurant
Hubert S.
5/5

Wir waren heute mit der Familie zum Essen da. Es war vorzüglich, großes Lob an die Küche. Das Ambiente war sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Die Chefin und das Personal sind sehr freundlich und Aufmerksam, wir fühlten uns sehr gut. Wir wünschen dem Team viel Erfolg und kommen sehr gerne wieder.

Hotel / Restaurant
Be T.
1/5

Unfassbare Leute. Wir mussten aus sehr persönlichen Gründen unsere Reservierung für ein vorbereitetes Menü (Versucherle) am selben Abend stornieren. Uns ist klar, dass so etwas für das Restaurant wirklich nicht optimal ist, aber daran ließ sich nunmal nichts ändern.
Meine Frau, im Ausnahmezustand, wurde am Telefon massiv bedrängt und genötigt, Gründe für unsere Absage anzugeben, anstatt dass man unsere Stornierung (wie normale Menschen) höflich hinnimmt und evtl. darauf hinweist, dass man trotzdem eine Rechnung stellen muss.
Als hätten diese Leute ein Recht in unseren privatesten Angelegenheiten mitzumischen. Einfach den Hörer aufzulegen wäre ab diesem Moment sicherlich die beste Wahl gewesen, aber meine Frau wollte die Situation gerne zum Guten auflösen. Das hatte allerdings nur zur Folge, dass sie vom Mann am Telefon immer weiter bedrängt wurde. Sie hat dann eine Corona-Erkrankung vorgegeben und sich zunächst dazu bereden lassen, dass wir irgendwie trotzdem kommen müssen oder selbst Ersatz finden!?!?

In einem zweiten Anruf, um unsere definitive Absage mitzuteilen, hatten wir Frau Pils selbst am Apparat. Diese war nicht minder unerträglich und hartnäckig, hat meine Frau zum Weinen gebracht. Ich musste den Hörer übernehmen. Letztlich haben wir aus Verzweiflung den wahren Grund und unsere Adresse angegeben und ich habe ihr offen und ehrlich gesagt, was ich von ihr halte. Warum wir uns das antun mussten, wissen wir nicht.
Zunächst haben wir keine Rechnung erhalten. Das haben wir als nachträglichen Anstand und Schamgefühl missverstanden. Nun haben wir aber per Mail (man hat offenbar telefonisch einfach die Adresse falsch verstanden und wirft uns jetzt auch noch eine falsche Adressangabe vor) die volle Rechnung bekommen - nicht nur die Vorbereitungskosten, so wie es eigentlich korrekt wäre.
Damit ist nun endgültig offenbar, um was für Leute es sich da handelt.
Wir werden sicherlich niemals einen Fuß in diesen Laden setzen.

Hotel / Restaurant
Bernd S. (.
5/5

Nicht einfach, an einem schönen Tag einen Platz auf der sehr gemütlichen Terasse zu bekommen. Manchmal hat man auch Glück. Ein sehr gut bestücktes Weinregal und eine nicht zu grosse Auswahl von leckeren Speisen machen es einem leicht, Stunde um Stunde in ruhiger, gepflegter Atmosphäre zu verbringen.
Herzlichkeit und Gastlichkeit, Gaumenschmaus und Ambiente haben uns bei unserem ersten Besuch sehr beeindruckt. Wir hoffen wieder verwöhnt werden zu dürfen.

Hotel / Restaurant
Ramona M.
5/5

Auch wenn es etwas abseits liegt, gehen wir immer gerne hin. Portionen sind ausreichend . Service ist immer sehr zuvorkommend und schaut ob alles passt. Küche ist sehr gut. Freuen uns immer dort zu speisen.

Go up