M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen

Adresse: Raum D12 im Jugendzentrum, Talstraße 16, 35394 Gießen, Deutschland.
Telefon: 721929240.
Webseite: erstehilfe.de
Spezialitäten: Notfalltrainingszentrum, Schulungszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 248 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost Raum D12 im Jugendzentrum, Talstraße 16, 35394 Gießen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost

  • Montag: 07:30–19:00
  • Dienstag: 07:30–19:00
  • Mittwoch: 07:30–19:00
  • Donnerstag: 07:30–19:00
  • Freitag: 07:30–19:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Willkommen zum M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost

Der M-A-U-S Erste Hilfe Kurs in Gießen-Ost ist eine erstklassige Einrichtung, die sich auf das Bereitstellen von Notfalltraining und Schulungen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse: Raum D12 im Jugendzentrum, Talstraße 16, 35394 Gießen, Deutschland. Die Kontaktdaten lauten Telefon: 721929240 und Webseite: erstehilfe.de.

Hauptdienstleistungen

  • Notfalltrainingszentrum
  • Schulungszentrum

Standort und Zugang

Die zentrale Lage des M-A-U-S Erste Hilfe Kurses in Gießen-Ost ist leicht zugänglich und besitzt eine barrierefreie Infrastruktur. Der Rollstuhlgerechte Eingang und der Rollstuhlgerechte Parkplatz gewährleisten, dass alle Besucher uneingeschränkt und komfortabel zugreifen können.

Herausragende Merkmale

  • Notfalltraining für verschiedene Szenarien
  • Praktische Schulungen für Erstausbildung und Weiterbildung
  • Qualifizierte Trainer mit hoher Fachkenntnis

Praktische Informationen

Um einen Termin für den M-A-U-S Erste Hilfe Kurs zu vereinbaren oder weitere Informationen anzfordern, steht das freundliche Team unter Telefon 721929240 zur Verfügung. Die Internetseite erstehilfe.de bietet detaillierte Informationen über die angebotenen Kurse und die Lehrerteam.

Positive Aspekte aus Bewertungen

Die hohe Zufriedenheit der Kunden spiegelt sich in den Bewertungen wider. Kursbesucher loben die effektive Lehrmethode, das hohe Wissen der Trainer und die beeindruckende Praktikabilität der Kurse. Hier sind einige positive Aspekte aus den Bewertungen:

  • Kurse mit hohem Wissen und verständlicher Kommunikation
  • Engagierte und kompetente Trainer
  • Praktische Übungen, die das tatsächliche Vorgehen im Notfall veranschaulichen

👍 Bewertungen von M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
Dennis N.
5/5

Hatte einen tollen Kurs am 22.02 bei Judith. Der Kurs war sehr beeindruckend. Judith hat ein hohes Wissen und zeigt es auch indem sie alle Fragen sehr verständlich beantwortet hat.
Unglaublich kompetent und hat richtig Freude daran. Sollten sich viele Ausbilder bei ihr anschauen.
Super Kurs. Super Ausbilderin 👍🏼

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
Sirwan A. M.
5/5

Hallo. Ich hatte am 15.01. das Vergnügen mit Herrn Nihat Kara seinem Kurs. Es hat mir persönlich sehr gut gefallen. Er ist sehr freundlich und seine Erläuterungen sind super verständlich. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
marco S.
5/5

★★★★★
Ein super lehrreicher und unterhaltsamer Erste-Hilfe-Kurs! Unser Trainer Chris Niessen hat alles verständlich und praxisnah erklärt, sodass man wirklich gut vorbereitet ist. Seine ruhige und kompetente Art hat die Atmosphäre angenehm gestaltet, und der Kurs war nie langweilig. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für die tolle Erfahrung.

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
B C.
5/5

Der Kurs beim lieben Chris Niessen war super angenehmen und hat echt Spaß gemacht.
Weiter so !
Lieben Dank

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
Rafidi U.
5/5

Ich war heute (15.01.24) im Kurs. Der Nihat Kara hat alles sehr gut geregelt. Kann ich jedem nur empfehlen.

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
JAKOB E.
5/5

Heute bei Alex den Erste-Hilfe-Kurs in der Talstraße gemacht. War super!

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
Susanne V.
5/5

Guter Kurs bei Judith. Man fühlte sich nicht vorgeführt und es entstanden keine unangenehmen Situationen Man konnte gut zuhören. Trotz der hohen Teilnehmerzahl war die Organisation gut und ich habe tatsächlich einiges Neues gelernt. Kann ich weiter empfehlen.

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
Aaliyah B.
5/5

Mit Ausbilderin Judith ging die Zeit super schnell rum. Ihre Art ist sehr angenehm und lässig, zudem war der Kurs sehr lehrreich und interessant umgesetzt. Ich kann den Erste Hilfe Kurs nur weiterempfehlen.

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
Dennis N.
5/5

Hatte einen tollen Kurs am 22.02 bei Judith. Der Kurs war sehr beeindruckend. Judith hat ein hohes Wissen und zeigt es auch indem sie alle Fragen sehr verständlich beantwortet hat.
Unglaublich kompetent und hat richtig Freude daran. Sollten sich viele Ausbilder bei ihr anschauen.
Super Kurs. Super Ausbilderin 👍🏼

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
Sirwan A. M.
5/5

Hallo. Ich hatte am 15.01. das Vergnügen mit Herrn Nihat Kara seinem Kurs. Es hat mir persönlich sehr gut gefallen. Er ist sehr freundlich und seine Erläuterungen sind super verständlich. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
marco S.
5/5

★★★★★
Ein super lehrreicher und unterhaltsamer Erste-Hilfe-Kurs! Unser Trainer Chris Niessen hat alles verständlich und praxisnah erklärt, sodass man wirklich gut vorbereitet ist. Seine ruhige und kompetente Art hat die Atmosphäre angenehm gestaltet, und der Kurs war nie langweilig. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für die tolle Erfahrung.

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
B C.
5/5

Der Kurs beim lieben Chris Niessen war super angenehmen und hat echt Spaß gemacht.
Weiter so !
Lieben Dank

M-A-U-S Erste Hilfe Kurs - Gießen-Ost - Gießen
Rafidi U.
5/5

Ich war heute (15.01.24) im Kurs. Der Nihat Kara hat alles sehr gut geregelt. Kann ich jedem nur empfehlen.

Go up