Piazza Del Gusto - Giebelstadt

Adresse: Marktpl. 9, 97232 Giebelstadt, Deutschland.
Telefon: 93346429933.
Webseite: piazzadelgustogiebelstadt.wordpress.com
Spezialitäten: Italienisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Essen, Essen bis spätabends, Kaffee, Spirituosen, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Kinderfreundlich, Hunde außerhalb erlaubt, Hunde erlaubt, Hunde in Innenräumen erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Piazza Del Gusto

Piazza Del Gusto Marktpl. 9, 97232 Giebelstadt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Piazza Del Gusto

  • Montag: 11:00–14:00, 17:00–23:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 16:00–23:00
  • Donnerstag: 11:00–14:00, 17:00–23:00
  • Freitag: 11:00–14:00, 17:00–23:00
  • Samstag: 11:00–14:00, 17:00–23:00
  • Sonntag: 11:00–14:00, 17:00–23:00

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über „Piazza del Gusto“ in Giebelstadt in einem formellen, freundlichen Stil zusammenfasst, mit Hervorhebung wichtiger Schlüsselwörter und unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Piazza Del Gusto

Piazza Del Gusto - Giebelstadt
F. M.
5/5

Wir waren heute mit mehreren Familien im Restaurant Piazza Del Gusto essen und haben uns rundum wohl gefühlt.
Super freundlicher, sympathischer und aufmerksamer Service - selbst als unserem Kleinen der Teller runter gefallen ist, wurde dies überaus nett und professionell gehandhabt.
Preis Leistung war absolut gerechtfertigt.
Wir hatten eine Vielzahl verschiedener Gerichte (Pizza, Pasta, Salate, Vegetarisch, Vorspeisen, Antipasti, Nachtisch,…) die ausnahmslos wirklich ausgesprochen gut geschmeckt haben! Die Portionengröße ließ keine Wünsche offen. Alles scheint mit hochwertigen und frischen Zutaten zubereitet zu werden.
Wir kommen gerne wieder!!!

Piazza Del Gusto - Giebelstadt
Oksana W.
5/5

Ich war hier am Samstag mit meiner Freundin. Es ist ein kleines Familienbetrieb was ich sehr toll finde.
Hatte Pizza Calzone gegessen ,sehr gut belegt und saftig. Ganz nette Besitzer, würde immer kommen aber leider war nur zum Besuch. Leider schreiben Leute blöde Bewerbungen was ich total unfair finde. Leute einfach ausprobieren und testen. Es lohnt sich.
Viele Grüße. Und alles Gute.

Piazza Del Gusto - Giebelstadt
Ute
1/5

Wir werden sicher nicht mehr kommen. Habe mir ein Weißbier bestellt, erst kam es in einen größeren Zahnputzbecher, dann in einem Pilsglas. Habe dann ein Pils bestellt. Die Pizza war nicht knusprig und nur sauer, da die Zutaten alle aus dem Glas waren. Der Salat hat ein Fertigdressing drauf geklatscht bekommen. War nicht lecker. Ho

Piazza Del Gusto - Giebelstadt
Thomas
1/5

Sowas habe ich noch nie erlebt,
hier kennt man nicht einmal den Unterschied zwischen Pils- und Weißbiergläsern.
Der Service war ebenfalls Unterirdisch, halbe Std auf Getränke gewartet obwohl max
50% der Plätze belegt waren.
Das Essen kam nach einer weiteren Std. und war ebenfalls
geschmacksneutral, ein Vorspeisen Salat kam nach der Pizza ! Eigentlich ist 1 Stern zuviel
für diesen Besuch, wir werden ganz sicher nicht wieder kommen
Wer hier 4 oder 5 Sterne gibt arbeitet dort oder ist aus der Verwandtschaft

Piazza Del Gusto - Giebelstadt
mirsad Z.
5/5

Ich war begeistert von meinem Besuch im Piazza del Gusto! Der Service war erstklassig – das Personal war aufmerksam, freundlich und hat sichergestellt, dass wir uns rundum wohlfühlen. Das Essen war einfach fantastisch, jede Speise war frisch und hervorragend zubereitet. Besonders die Pasta und die Pizza haben uns begeistert! Ich kann das Piazza del Gusto jedem empfehlen, der nach einem großartigen kulinarischen Erlebnis sucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Piazza Del Gusto - Giebelstadt
M
5/5

Essen super. Extrem schneller und sehr netter Service. Wer sich derart über die Biergläser beschwert hat sich doch den Kopf gestoßen. Gerne wieder

Piazza Del Gusto - Giebelstadt
Alex V. K.
5/5

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und diverse Aussagen halte ich für äusserst fragwürdig!
Essen: Sehr solide und lecker. Gefühlt fast zu günstig für das Gebotene.
Service: Extrem zuvorkommend. Es wird einem die Tür aufgehalten, man wird herzlich begrüßt. Getränkebestellungen maximal nach 10 Minuten und es war gut gefüllt. Tatsächlich habe ich ein Weizenbier bestellt und es kam komischerweise in einem Hefeglas. Zufall 😛
Meinem blinden Schwiegervater wurde sofort ungefragt am Tisch die Pizza geschnitten. Das ist in vielen Restaurants nur nach mehrfachem Nachfragen und teilweise gar nicht möglich!
Der Clou: Reservierungen und Essenswünsche lassen sich superbequem per Instagram Chat buchen und bestellen. Auch Sonderwünsche überhaupt kein Problem! So geht Kundenkontakt heute!!
Ambiente: Den Gegebenheiten entsprechend völlig in Ordnung. Interior wurde vom vorherigen Italiener übernommen. Wir sind halt auch in Giebelstadt und nicht bei "Da Peppone" in Berlin Charlottenburg!

Piazza Del Gusto - Giebelstadt
Jen
5/5

Sehr leckere Pizza, knuspriger würziger Boden
Ordentlich belegt, nicht nur 1-2 Blätter Ruccola
Nudeln waren auch sehr lecker, große Portion
Aufmerksamer Service, schönes Ambiente mit Kerzen und frischen Blumen
Wir kommen gerne wieder

Go up